Ungefährdeter 3:1 Heimsieg gegen Ratheim II

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

28.03.2016: SV Waldfeucht-Bocket – VfJ Ratheim II 3:1 (0:0):

Am Ostermontag musste unsere erste Mannschaft zuhause gegen Ratheim II antreten. Trotz des schlechten Wetters fanden wie gewohnt viele Zuschauer den Weg zum Sportplatz. Unsere Mannschaft bestimmte über die gesamte Partie das Spielgeschehen. Man erarbeitete sich in der ersten Halbzeit zwar einige Chancen, konnte aber keine dieser nutzen. Der Gast aus Ratheim zeigte sich kämpferisch und präsentierte Durchhaltevermögen. Lediglich einmal machten die Ohof-Kicker mit einem Lattentreffer auf sich aufmerksam. Folgerichtig ging es torlos in die Pause.

Im zweiten Durchgang legte unsere Mannschaft gut los, erhöhte den Druck und ging in der 56. Minute verdient durch Tobias Wolters in Führung. Im Anschluss ergaben sich auch weiterhin zahlreiche Möglichkeiten. Doch erst in der 89. Minute schoss unsere Elf durch einen sehenswerten Freistoß von Alexander Küsters das entscheidende 2:0. Ratheim verkürzte in der 90. Minute noch durch David Heinen auf 2:1 per Kopf, doch nur eine Minute später, in der 91. Minute, stellte Niklas Görtz nach guter Vorarbeit durch Arment „Armando“ Shehu den Endstand von 3:1 her.

Am kommenden Sonntag bestreitet unsere Mannschaft um 15:00 Uhr in Kirchhoven das nächste Meisterschaftsspiel.