Last Minute Sieg in Kirchhoven

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

03.04.2016: SSV BW Kirchhoven – SV Waldfeucht-Bocket 2:3 (0:2):

Am vierten Spieltag der Rückrunde gelang unserer ersten Mannschaft der vierte Sieg. Dieses Wochenende war die Heinen-Elf zu Gast in Kichhoven. Nach dem sehr knappen Sieg im Hinspiel stellte man sich wieder auf eine enge Partie ein. Leicht ersatzgeschwächt ging man in die Partie, jedoch war davon in der ersten Halbzeit nichts zu spüren. Unsere Elf agierte gut und stand hinten sicher. In der 18. Minute wurde Alex Küsters im 16er gefoult und folgerichtig gab es Elfmeter. Dieser wurde allerdings leider verschossen. Im Anschluss kam Kirchhoven zu einer guten Chance durch Marvin Lentzen, doch Stefan Vreydal reagierte gut und hielt diesen Ball. Nach guter Vorlage von Jan Nelißen schloss Alexander Küsters in der 36. Minute entschlossen ab und markierte das verdiente 1:0. Kurze Zeit später war es Tobias Frenken, der nach Flanke von Dominik Wolters in der 43. Minute zum 2:0 einköpfte.

Nach der Pause ergriff Kirchhoven die Initiative und war die bessere Mannschaft. So kamen die Blau-Weißen in der 52. Minute durch Spielertrainer Volker Tholen und in der 55. Minute durch einen von Jan Zilgens verwandelten Elfmeter zum verdienten Ausgleich. Weitere Torchancen konnte Kirchhoven nicht nutzen. Erst in der Schlussphase kam der SV Wa-Bo wieder besser ins Spiel und drückte Kirchhoven in die eigene Hälfte. Als sich alle schon mit dem 2:2 abgefunden hatten, wurde Alex Küsters durch einen sehr guten Pass von Marvin Vreydal in Szene gesetzt und erzielte in der Nachspielzeit das viel umjubelte 3:2 Siegtor.

Am kommenden Sonntag trifft unsere erste Mannschaft um 15:00 Uhr im Heimspiel in Bocket auf Viktoria Kleingladbach.