2:4 Niederlage im Heimspiel gegen Karken

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

23.04.2016: SV Waldfeucht-Bocket  – SV GW Karken 2:4 (2:2):

Bereits am Samstag empfing der SV Waldfeucht-Bocket den Tabellendritten aus Karken zum Spitzenspiel um Platz 2. Bereits nach 3 Minuten erzielte Arment Shehu das 1:0 nach einem Fehler in der Karkener Defensive. Aus der kurzzeitigen Verunsicherung der Gäste konnte die Heimmannschaft allerdings keinen weiteren Profit ziehen. Nach 20 Minuten nutzte Karken im Anschluss an einen Eckstoß einen Abpraller und glich durch Dominik Schwart aus. Die Partie war jetzt ausgeglichen. Wieder war es Arment Shehu, der in der 37. Minute die erneute Führung für die Heinen-Elf markierte. Mit dem Pausenpfiff glich Mersad Mukic per Foulelfmeter aus.

Die Grün-Weißen kamen besser aus der Kabine und waren im zweiten Abschnitt zielstrebiger. So gelang Dominik Schwart das 2:3 (65.) und Mersad Mukic schloss einen Konter zum 2:4 Endstand (85.) ab. Aufgrund der zweiten Hälfte nahmen die Gäste verdient drei Punkte mit aus Bocket und eroberten in der Tabelle Rang 2 zurück. Waldfeucht-Bocket rangiert punktgleich auf Platz 3 bei einem Spiel weniger.

Am kommenden Samstag ist unsere Elf zu Gast bei der Zweitvertretung des TuS Rheinland Dremmen. Anstoß ist um 17:00 Uhr.