Nächster Dämpfer in Dremmen

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

30.04.2016: TuS Rheinland Dremmen II – SV Waldfeucht-Bocket 4:1 (4:0):

Gegen eine verstärkte Reserve des TuS Rheinland Dremmen bot der Gast aus Waldfeucht-Bocket eine enttäuschende erste Halbzeit und verteilte Geschenke, die Dremmen gerne annahm. Hikmet Yildiz (15.), Viktor Osipov (28.) und Michael Selimovic (37.) trafen jeweils per Kopf, ehe Kai Jöris kurz vor der Halbzeit einen Konter erfolgreich zum 4:0 abschloss. Die Rheinländer nahmen die Führung auch in der Höhe verdient mit in die Pause. Sie waren das agilere und aggressivere Team, der SV hingegen war nicht auf dem Platz.

Nach dem Seitenwechsel berappelten sich die Kombinierten und kämpften sich in die Partie. Der Aufwand wurde belohnt, Niklas Görtz verkürzte nach Vorarbeit von Arment Shehu auf 1:4 (60). Das war gleichzeitig auch der Endstand, denn im weiteren Spielverlauf scheiterte Alex Küsters aussichtsreich am Pfosten und Schiedsrichter Rönnebeck, mit dessen Leistung man aus Sicht der Gäste nicht zufrieden war, verweigerte zudem noch einen Strafstoß. Diesen gab es auf der Gegenseite und war die einzige Möglichkeit für den TuS in der zweiten Hälfte. Kevin Pusch drosch den Ball an die Latte. Nach 90 Minuten verließ das Unger-Team den Platz als verdienter Sieger, für den SV ein mehr als gebrauchter Tag.

Wer von Tabellenplatz 2 und der Chance, durch diesen als Bester Zweiter das Tor zur Kreisliga A aufzustoßen, träumt, sollte auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein. Jetzt gilt es, sich zu sammeln und alle Kräfte auf die Verteidigung von Rang 3 zu fokussieren. Schafhausen II, Oberbruch, RaPo, Brachelen II und Millich sind die Gegner für die letzten Partien dieser Spielzeit.