Trommlerkorps Bocket und Raumelfen gewinnen den Bolleberg-Cup 2016

Veröffentlicht in: News | 0

Der SV Waldfeucht-Bocket veranstaltete am Samstag, den 30.07.2016, die 2. Auflage des Bolleberg-Cups, ein Fußballturnier für Freizeitmannschaften. Bei den Herren setzte sich Lokal-Matador Trommlerkorps Bocket durch. Die Mannschaft gewann das spannende Finale gegen Cosmos Brüggelchen mit 2:0. Die Raumelfen aus Waldfeucht wurden bei den Damen souveräner Turniersieger.

Bei bestem Fußballwetter trafen sich 18 Mannschaften mit gut 200 aktiven Freizeit-Fußballerinnen und Fußballern auf dem Bocketer Sportplatz. Die Zuschauer sahen tolle Spiele und viele Tore.
Nach der Vorrunde setzten sich folgende Mannschaften bei den Herren durch:
Gruppe A, TopAgrar und FC Trinkfest, Gruppe B, Trommlerkorps Bocket und Die 31iger, Gruppe C, Cosmos Brüggelchen und Biertester United, Gruppe D, Tupp de Club Haaren und TuS Untenrum.
Bei den Damen wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Tabellenführer und gleichzeitig Turniersieger wurden die Raumelfen.

In den Viertelfinalspielen setzten sich die 31iger, Trommlerkorps Bocket, Cosmos Brüggelchen und Tupp de Club Haaren durch. Auch die Halbfinals konnten Trommlerkorps Bocket und Cosmos Brüggelchen für sich entscheiden, so dass das Finale feststand. Platz 3 belegte das Team die 31iger, die den Tupp de Club Haaren knapp nach Neumeterschießen besiegten. Das Finale entschied das Trommlerkorps Bocket mit 2:0 für sich.

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, bei der die Teams ihre Preise unter großem Jubel in Empfang nahmen. Hier glänzte besonders das Damenteam von Thekenlike, die mit sehenswertem Outfit aufliefen. Bei angenehmen Temperaturen wurde noch bis zum späten Abend bei gekühlten Getränken und herzhaftem vom Grill ausgiebig gefeiert.

Der SV Waldfeucht-Bocket bedankt sich bei allen Mannschaften, Zuschauern, Organisatoren und Helfern für die gelungene Veranstaltung. Ein ganz besonderer Dank gilt den Schiedsrichtern André Jungbluth, Carlos Filipe und Dieter Schwarz, die alle Spiele souverän und fair geleitet haben.