Auswärtssieg beim OBC 09

Veröffentlicht in: I. Mannschaft | 0

11.09.2016: BC 09 Oberbruch – SV Waldfeucht-Bocket 1:2 (0:1):

Am Bocketer Kirmeswochenende reiste die Heinen-Elf zum 3. Meisterschaftsspiel nach Oberbuch. Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine gut organisierte Oberbrucher Mannschaft. Die Kombinierten starteten gut in die Partie und erspielte sich in den ersten 20 Minute aussichtsreiche Gelegenheiten. Der OBC blieb gefährlich und war im weiteren Spielverlauf die bessere Mannschaft. Folgerichtig gingen die Gastgeber in der 33. Minute durch Kevin Wanders in Führung.

Nach der Pause erwischte der SV einen sehr guten und spielentscheidenden Start in die 2. Halbzeit. Eine sehenswerte Kombination über die linke Seite vollendete Alexander Küsters direkt in der 47. Minute zum Ausgleich. Nur 10 Minuten später wurde Marvin Vreydal kurz vom dem 16er von den Beinen geholt. Den fälligen Freistoß verwandelte Jan Nelißen direkt ins Tor (58. Minute). Dies war gleichzeitig der entscheidende Treffer in dieser Partie. Oberbruch wurde gegen Ende der Partie stärker und drückte auf den Ausgleich, der allerdings nicht mehr fiel.

Die Heinen-Elf gewann das dritte Spiel in Folge und erwartet am Sonntag um 15:00 Uhr in Waldfeucht die nächste schwere Aufgabe: den SSV BW Kirchhoven.