Kantersieg über Schafhausen II

Eingetragen bei: I. Mannschaft | 0

23.04.2017: SV Waldfeucht-Bocket – FC Union Schafhausen II 6:0 (1:0):

Gegen die Reserve des FC Union Schafhausen konnte die Mannschaft von Daniel Heinen einen 6:0 Kantersieg verbuchen.

Die erste Hälfte war über weite Strecken ausgeglichen und bot wenig Höhepunke. Ein wenig überraschend fiel kurz vor dem Seitenwechsel der Führungstreffer für den SV durch den Kapitän Alex Küsters (38.). Dieser legte nach der Halbzeit gleich nach und drehte damit die Partie zugunsten des SV (55). Im weiteren Spielverlauf verlief die Partie einseitig. Simon Vreydal, der sich dreifach in die Torschützenliste eintrug (73., 82., 90.), sowie ein Eigentor der Gäste (89.) schraubten das Ergebnis auf 6:0 hoch.

Am Ende steht ein verdienter Erfolg, durch die Mannschaft die tolle Rückrundenbilanz weiter ausbauen konnte.