Gelungener Jugendtag 2017

Eingetragen bei: Jugend | 0

Am Vatertag feierte der SV Waldfeucht-Bocket seinen Vereinsjugendtag. Traditionell wurden Freundschaftsspiele von allen Jugendmannschaften gegen Vereine aus dem Kreisgebiet bestritten.

Bereits am Mittwochabend begannen die Feierlichkeiten mit der Ehrung der A-Junioren der Spielgemeinschaft Haaren/ Braunsrath/Waldfeucht-Bocket zur Kreismeisterschaft mit einem Spiel gegen den Bezirksligisten FC Union Schafhausen. Der 2:1 Erfolg der Spielgemeinschaft war nebensächlich, im Anschluss wurde gemeinsam gefeiert.

Die C-Jugend des SV RW Braunsrath, bei denen Waldfeuchter Spieler mitwirken, eröffnete den Donnerstag mit einer Partie gegen den FC Concordia Haaren und die B-Jugend hatte VfL Uebach-Boscheln eingeladen. Der Nachmittag gehörte den jüngeren Mannschaften, RW Braunsrath schickte die E-Junioren, Germania Teveren eine F1-Auswahl und Wassenberg-Orsbeck trat mit der F2-Jugend an. Höhepunkt des Nachmittags waren sicherlich die Bambini. Der ältere Jahrgang empfing RW Braunsrath während der jüngere Jahrgang Gäste der NATO Air Base aus Teveren zu Gast hatten. Den Abschluss bildeten die D-Junioren, die in einem aufregenden Spiel dem Gegner aus Oberbruch mit 2:5 unterlagen.

Die Veranstaltung war gut besucht und auch das Wetter spielte mit, sodass sich die Ausrichter über einen gelungenen Vereinsjugendtag freuen konnten.