Weihnachtsbaumsammlung

Eingetragen bei: Jugend | 0

Wie in jedem Jahr waren auch dieses Mal am 13.01.2018 wieder die A-Jugendlichen unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume in Bocket, Brüggelchen, Frilinghoven und Waldfeucht einzusammeln. Dabei wurden sie von einer Abordnung der C-Jugend unterstützt. In den frühen Morgenstunden waren bereits die Jugendbetreuer unterwegs, um das Geld einzusammeln und Fähnchen an den Bäumen zu befestigen. Die Bewohner der Ortschaften zeigten sich sehr großzügig, sodass ein ordentlicher Betrag für die Jugendabteilung am Ende zu Buche stand. Herzlichen Dank dafür!

Weiterhin geht unser Dank an Josef Schmitz und Martin Tholen, die in Waldfeucht und Bocket durch ihre Traktoren die Sammlung erst ermöglichten. Nicht zu vergessen ist André Jöris, der auf dem Bauhof die Bäume entgegennahm und für Ordnung sorgte.