F-Jugend – Unser Tag bei Borussia Mönchengladbach

Eingetragen bei: Jugend | 0

Am Samstag, den 03.02.2018, spielte unsere F-Jugend (SG Braunsrath-Waldfeucht-Bocket) gegen die F-Jugend von Borussia Mönchengladbach. Anstoß war um 16:40 Uhr im Borussia-Park.

Dort wurden wir bereits am Haupteingang begrüßt und bezogen erst mal unsere Kabine. Danach ging`s raus auf den Platz und wir bekamen eine Stadionführung. Nun folgte unter dem Jubel unserer mitgereisten Fans das Spiel gegen die U9 der Borussia. Dieses endete nach großem Kampf erwartungsgemäß.

Anschließend ging es wieder in die Kabine und die Jungs machten sich fertig für ihren großen Auftritt als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig. Vor dem Einlauf durften sie sich aber noch das Aufwärmprogramm von der Spielerbank aus ansehen. Danach war es dann endlich so weit. Profi an die Hand, Hymne auf volle Lautstärke und rein in den Hexenkessel. Was für ein Erlebnis.

(Linkes Bild, v.l.n.r.: Luca Nießen, Timon Frenken, Felix Busch, Lutz und Linus Cremer, Justus Roßkamp, Leo Ritterbecks, Laurin Heinrichs, Tyler Diembeck, Jonathan Dohmen, Matthias Jochims, Abed Altout, Ismail Mustafa)