Spielgemeinschaft Waldfeucht-Bocket-Braunsrath gelingt der erste Erfolg

Eingetragen bei: Jugend | 0

Nach einer sehr guten Pokalrunde mit Erfolgen über Hückelhoven, Geilenkirchen, Selfkant-Süsterseel und Kückhoven erwartete unsere D-Jugend im Finale ein ganz dicker Brocken. Bezirksligist FC Wegberg-Beeck kam zum Endspiel nach Braunsrath.

Der Braunsrather Jugendvorstand hatte sich gut auf die zahlreichen Besucher vorbereitet. Das Endspiel fand in einem würdigen Rahmen statt. Leider war unsere Mannschaft dem Gast physisch und technisch unterlegen, zur Halbzeit führte der Gast bereits 4:0. Zur Überlegenheit des Gegners gesellte sich leider noch eine schwache Schiedsrichterleistung, von der sich unsere Spieler beeindrucken ließen. So gab es zum Schluss eine 0:11-Niederlage.

Als die Spieler jedoch die Silbermedaille in Empfang nehmen konnten, war das Ergebnis schnell vergessen.