Nachruf Hans Müschen

Eingetragen bei: News | 0

Am 29. November 2018 verstarb im Alter von 79 Jahren unser Vereinsmitglied

Hans Müschen

Hans war 25 Jahre als Geschäftsführer und zeitweise zusätzlich als Mannschaftsbetreuer und Masseur des SV Grün-Weiß Bocket e.V. tätig.

Im Jahre 1992 war er Mitbegründer des SV Waldfeucht-Bocket e.V. und hier für viele Jahre stellvertretender Geschäftsführer.

Legendär sind seine markanten Sprüche aus der über mehr als 3 Jahrzehnte andauernden Tätigkeit als Stadionsprecher.

Nicht zuletzt ist Hans Müschen uns als treibende Kraft, Sänger und Büttenredner des Bocketer Karnevals, der bis zum Jahre 2001 vom Sportverein organisiert wurde, in bleibender Erinnerung.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Mitglieder und Vorstände des
SV Grün-Weiß 1921 Bocket e.V.
SV Waldfeucht-Bocket e.V.