• v.l.n.r.: Jabob Beulen, Aron v. Wanrooij, Lukas Krzebek, Anton Dohmen, Lennard Biermanss, Julis Jochims, Mats Jöris, Ben Hamacher, Matteo Roßkamp, Johann Krekelberg, Karl v.d. Loo, Jonas Meyer

F-Jugend (U9) – Unser Tag bei Borussia Mönchengladbach

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Am Samstag, den 17.08.2019, spielte unsere U9 gegen Borussia Mönchengladbach.

Zunächst wurden wir am Haupteingang begrüßt und bezogen erst mal unsere Kabine. Danach ging`s raus auf den Platz und es wurde Stadionatmosphäre geschnuppert. Nun folgte unter dem Jubel der mitgereisten Fans das Spiel gegen die U9 der Borussia; elf gegen elf, im Stadion, über den gesamten Platz und auf große Tore. Das Spiel verloren wir nach großem Kampf nur mit 0:11.

Anschließend ging es wieder in die Kabine und die Jungs machten sich bereit für ihren großen Auftritt als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Schalke 04. Vor dem Einlaufen durften sie sich aber noch das Aufwärmprogramm von der Spielerbank aus ansehen. Danach war es dann endlich so weit. Profi an die Hand, neue Hymne auf volle Lautstärke und rein in den Hexenkessel. Was für ein Erlebnis.