Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in: News | 0

Liebe Sportfreunde,

verehrte Freunde und Förderer,

liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und holt Atem. Es ist Weihnachten.

Die Spieler unserer Mannschaften befinden sich seit einigen Tagen in der wohlverdienten Winterpause. Es ist die Zeit, in der die vielen im Senioren- und Juniorenbereich tätigen Trainer und Betreuer, die sich im vergangenen Jahr mit großen zeitlichen Aufwand, enormer Einsatzbereitschaft und Tatkraft selbstlos um die Belange des Fußballvereins kümmerten, die Gelegenheit haben, das Vergangene Revue passieren zu lassen, Ausblick zu halten und neue Kraft zu tanken.

Ich denke, es war ein zufriedenstellendes Jahr. In der abgelaufenen Saison haben unsere Seniorenmannschaften die Erwartungen größtenteils erfüllt. In der laufenden Spielzeit läuft es bisher sehr gut.

Im Juniorenbereich sind wir in allen Altersklassen vertreten. Wie Sie auf unserer Homepage und Facebook-Seite in regelmäßigen Abständen lesen können, sind wir auch mit einigen Mannschaften äußerst erfolgreich. Die Betreuer aller Mannschaften leisten hervorragende Arbeit – auf und neben dem Sportplatz. Dafür gilt es Dank zu sagen.

Unser Dank gilt aber auch den vielen Firmen, Institutionen und unseren Fördervereinen, die uns durch großzügige Spenden unterstützen. Ohne diese Hilfe sind der Betrieb und die vorbildliche Präsentation des Vereins nicht zu realisieren. Danke auch den vielen Privatpersonen, die uns durch ein Zeichen der Anerkennung und/oder ein lobendes Wort in unserem ehrenamtlichen Engagement bekräftigt haben.

Mitte des Jahres konnten wir unser neues, schmuckes Umkleide- und Verwaltungsgebäude fertigstellen. Am 26. Mai 2024 möchten wir es mit einem kleinen Rahmenprogramm einweihen. Nochmals möchte ich an dieser Stelle den vielen ehrenamtlichen Helfern danken. Es wurden fast 3000 Stunden geleistet!

Ihnen allen und Ihren Familien wünsche ich von ganzem Herzen

im Namen des SV Waldfeucht – Bocket e. V ein

gesegnetes Weihnachtsfest

und

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2024.

Für den des SV Waldfeucht – Bocket e. V.

Ihr/ Euer

Norbert Tholen

1.Vorsitzender