Spende der Frauengemeinschaft Waldfeucht

Veröffentlicht in: News | 0

In der heutigen Zeit ist es für alle Vereine und Vereinigungen leider zunehmend schwerer, insbesondere Personen zu finden, die sich als Vorstandsmitglieder engagieren. Dieser Umstand hat dazu geführt, dass die Frauengemeinschaft in Waldfeucht Ende des vergangenen Jahres ihre Auflösung beschlossen hat. Das noch vorhandene Vermögen sollte den Waldfeuchter Vereinen zugutekommen.

 Wir waren daher sehr erfreut, dass die ehemalige Vorsitzende Gertrud Schmitz uns am Rande einer Vorstandssitzung einen hohen Geldbetrag überbrachte, den wir entsprechend der geäußerten Bitte verwenden werden.

 Im Namen des SV Waldfeucht – Bocket e. V. bedanke ich mich von Herzen für die großzügige Spende.

 Schön, dass Ihr an uns gedacht habt!

Norbert Tholen

1. Vorsitzender