Hallenkreismeisterschaft – Vorrunde in Bauchem

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Die HKM in Bauchem fing am Samstag schon „gut“ an.

Die D-Jugend konnte wegen 7 Ausfällen keine Mannschaft stellen und verzichtete auf den Antritt. Unsere E-Jugend begann nervös, konnte das Spiel gegen Gangelt mit 3:1 gewinnen, um danach aber gegen Haaren mit 4:1 zu verlieren. Damit war die HKM für diese beiden Mannschaften schon früh beendet.

2 Spiele konnten unsere B-Junioren gewinnen, aber mit zwei Niederlagen reichte es nur zum dritten Platz.

Unsere A-Jugend hatte nur im ersten Spiel gegen Haaren Probleme, trotz überlegenen Spiels reichte es nur zum 1:1 Unentschieden. Die anderen drei Spiele wurden gewonnen und damit qualifizierten sich die Jungs als einzige Jugendmannschaft des SV Waldfeucht-Bocket für die Endrunde.